Was haben Bücherhasen mit dem Lesewettbewerb zu tun?

Über diese Frage machten sich unsere 200 Kinder Gedanken, bevor sie aus dem gleichnamigen Buch erfuhren, dass Bücher für die beiden Hasen nicht nur spannend sind, sondern sich auch dazu eignen, einen gefährlichen Fuchs zu verjagen.
Vorgetragen wurde die Geschichte von den Siegerkindern unseres diesjährigen Lesewettbewerbs.
In jeder Klasse wurden zunächst die 3 besten Leser ermittelt, die in der Endausscheidung gegen die Sieger der Parallelklasse „anlasen“. Bei unserer Siegerehrung in der Turnhalle ehrte dann unsere Organisatorin, Frau Stelzer zusammen mit Frau Birkett die besten drei Leser jeder Jahrgangsstufe mit einem Buchgeschenk.

Alle Siegerbilder der einzelnen Jahrgangsstufen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht!