Treppenhaussingen am Aktionstag Musik

Passend zur heuer stattfindenden Olympiade in Paris beteiligte sich die Grundschule Oberaudorf im Rahmen eines Treppenhaussingens am diesjährigen Aktionstag Musik unter dem Motto “Ich bin dabei”. Deshalb sangen alle Kinder kräftig bei allen ausgesuchten kirchlichen und lustigen Liedern kräftig mit.
Eingerahmt war auch dieses Treppenhaussingen wieder von den Bläserklassen 3 und 4 unter der Leitung von Herrn Pirchmoser. Zusätzlich kamen heuer noch als Überaschungsgäste die Brünnsteinzwergerl zu Besuch und erfreuten alle Zuhörer mit lustigen Anekdoten und Gedichten.
Geleitet und organisiert von Frau Staudt und Frau Stelzer entwickelte sich so ein etwa dreiviertelstündiges Konzert mit gemeinsamem Gesang und Instrumentalstücken. Unsere vielen Gäste sahen, dass nicht nur gemeinsames Lachen, sondern auch gemeinsames Singen Spaß macht!