Tag der offenen Tür in der „Kunstausstellung Grundschule“

Zum Abschluss unserer Projektwoche freuten wir uns über zahlreiche Besucher, die den Tag der offenen Tür nutzten, um sich von den Werken der Schüler begeistern zu lassen.
Eine ganze Woche lang waren die Schüler der Grundschule Oberaudorf mit ihren Lehrern fleißig dabei, sich einem künstlerischen Thema zu widmen und dieses am Freitag in einer großen Ausstellung zu präsentieren.
Mit der musikalischen Einführung durch unseren Schulsong wurde die Ausstellung eröffnet.
Die 1. und 2. Klassen stellten ihre Exponate in den Klassenzimmern aus oder gaben sie den interessierten Zusehern in einer Hutmodenschau zum Besten. Die 3. und 4. Klassen verbanden das Projekt mit einer künstlerischen und hoffentlich lange bleibenden Verschönerung des Treppenhauses und des Außenbereichs der Schule.
Alle Besucher wurden durch die kundigen Führerinnen und Führer auch über die Hintergründe ihrer Arbeit informiert.
Der Elternbeirat sorgte einmal mehr mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl der Besucher.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Die Wally-Wukowitz-Stiftung unterstützte die fleißigen Künstler finanziell bei der Verwirklichung der Projekte. Auch hier bedanken wir uns ganz herzlich für die Hilfe.

Genießen Sie nun aber die Bilder zu unserer Ausstellung:


Zurück