Miteinander verbunden sein – kreativ umgesetzt

Der 53. Internationale Jugendwettbewerb „jugend creativ“ lud alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Oberaudorf ein, sich Gedanken zum Motto „miteinander verbunden sein“ zu machen und die Ideen kreativ in einem Bild umzusetzen.

Viele Kinder der Schule haben sich von dem Thema inspirieren lassen und beim Wettbewerb mitgemacht. So fiel es der Jury aus Lehrkräften und Mitarbeitern der Raiffeisenbank nicht leicht aus der Vielzahl der originellen und fantasievollen Werke die örtlichen Gewinner herauszufiltern. Jedes Jahr sind wir aufs Neue begeistert über die bildnerische Kreativität unserer Jugend.

Herr Kauper und Frau Pichler von der Raiffeisenbank Oberaudorf  belohnten schließlich bei der Siegerehrung an der Grundschule die örtlichen Gewinnner mit tollen Preisen.