Fasching am unsinnigen Donnerstag

Am unsinnigen Donnerstag ließen es sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer nicht nehmen und kamen mit vielerlei Kostümen und Verkleidungen in die Schule. Auch ohne dem obligatorischen Faschings-Treppenhaussingen fanden in den Klassen unterschiedliche Faschingsspiele statt, es wurde getanzt und über den ein oder anderen Unsinn gelacht. Im Pausenhof kam es spontan zu einer langen Schülerpolonäse, wie auf den Fotos zu sehen ist. Natürlich durften die vom Förderverein und der Bäckerei Ratschiller gespendeten und lecker schmeckenden Quarkbällchen nicht fehlen, die morgens vom Elternbeirat in die Schule gebracht wurden. Vielen herzlichen Dank für die Spende und die Organisation!