Erfolgreicher Tag beim Oberaudorfer Schulskirennen

Mit einem hervorragenden 1. Platz schnitt die Oberaudorfer Schulskimannschaften am 14. Februar beim Grundschulskirennen am Sudelfeld ab. An diesem Ereignis nahm dieses Jahr eine Mannschaft mit Skiläufern aus den 4. Klassen teil.
Jedes 6er-Team hatte nacheinander einen Riesenslalom zu bewältigen, wobei die jeweils 4 Zeitschnellsten in die Wertung kamen.
Nach einem spannenden Rennen bei hervorragenden äußeren Bedingungen befand sich das Team am Ende im ersten Drittel aller Teilnehmerteams (22 Mannschaften) und die Kinder erhielten eine Urkunde und eine Medaille als Belohnung. Ein toller Erfolg! Der Tagessieg wurde dabei knapp hinter der Grundschule Brannenburg verpasst, so dass der Wanderpokal (vorerst) für ein Jahr in Brannenburg steht.