Sportfest mit den Bundesjugendspielen

Anfang Juli fanden bei guten äußeren Bedingungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen die Sportfeste der Klassen 3 und 4 sowie der Klassen 1 und 2 statt. Dieses Jahr wurde wieder der neu eingeführte Wettbewerb Leichtathlethik durchgeführt. Die Kinder zeigten beim Hindernissprint, Zonenweitsprung, Zonenweitwurf und Stadioncross ihre leichtathletischen Fähigkeiten.
Wie jedes Jahr wurden wir bei der Durchführung vom Eltenbeirat und weiteren Eltern unterstützt. Herr Tietze hat es sich auch heuer nicht nehmen lassen und wieder kostenlos Wasser an die durstigen Sportler ausgeschenkt. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Helfern.
Zum Schluss des Tages freuten sich alle über ein leckeres Eis, das vom Förderverein “Grundschule Oberaudorf e. V.” spendiert wurde.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Bauhofs, die die Laufbahn auf Vordermann brachten.