Oberaudorfer Schulskiteam wieder mit top Platzierung

Die hervorragenden Plätze 3 und 4 erreichten  die beiden Oberaudorfer Schulskimannschaften am heuer wieder ausgetragenen Skirennen der Grundschulen am Sudelfeld.  11 Kinder der 3. und 4. Klassen stellten ihr  skifahrerisches Können bereit.

Jedes 6er-Team hatte nacheinander einen Riesenslalom am mittleren Sudelfeld zu bewältigen, wobei die jeweils 4 Zeitschnellsten in die Wertung kamen.

Nach einem spannenden Rennen bei Sonne und Nebel befand sich das Team II am Ende auf einem hervorragenden 4. Platz und Team I sogar auf dem 3. Platz unter ca. 30 teilnehmenden Mannschaften. Für ihren Erfolg erhielten die Kinder eine Urkunde und eine Medaille als Belohnung. Ein toller Erfolg! Der Tagessieg wurde dabei knapp hinter den Grundschulen Aising und Brannenburg verpasst,  so dass der Wanderpokal (vorerst) für ein Jahr in Brannenburg steht.


Zurück