Meine Seite

Der neu gegründete Förderverein unserer Grundschule ist ein gemeinnütziger Verein und wurde Anfang diesen Jahres von Eltern aus dem Elternbeirat und unserem Rektor Herrn Wiesensarter gegründet.

Unser Verein soll einen wichtigen Platz im Schulleben einnehmen, da er die Schule in sehr vielfältiger Weise unterstützen kann, besonders dort, wo von staatlicher Seite kein Geld für notwendige Dinge bereitstehen. Aus diesem Grund ist es für uns sehr wichtig, Eltern, Schüler und Lehrkräfte zu motivieren, aktiv an der Verbesserung und Ausgestaltungen der Lernsituation unserer Kinder mitzuwirken. Gemeinsam mit der Schulleitung erfassen wir Probleme und Ressourcen, um das Lernen an unserer Schule so interessant und abwechslungsreich wie nur möglich mitzugestalten.

Schule kann und soll Spaß machen und wir möchten dies mit vereinten Kräften unterstützen, dafür steht der Förderverein unserer Grundschule. Möchten auch Sie Teil der Schulfamilie werden und die Schule für unsere Kinder unterstützen, werden Sie Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein. Unsere Kinder im gesamten Gemeindegebiet werden davon profitieren.qeardfghtuzkjzzt43244Q3TRJFJ,HJZT423TRJH,ZTREE23RTEZFKGHJKJZT321TRJZKHZTRE23RTEZJKH,KTRZEW3RETJGH,

TREQRWETZDHJGFTRZERQ2RWETSDHJZFGHZHTRR3

Den Antrag können sie gerne direkt per Post an unsere Grundschule senden, persönlich abgeben (unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona Regeln) oder uns per E-Mail zukommen lassen: grundschule.oberaudorf@t-online.de

Vorstandsmitglieder